awo broschuere
Broschüre mit wichtigen Adressen in unserer Region.

beim AWO-Kreisverband Dithmarschen!

Vor dem Hintergrund ihrer Geschichte und ihres gesellschaftspolitischen Selbstverständnisses ist die Arbeiterwohlfahrt (AWO) bis heute ein Verband der Freien Wohlfahrtspflege mit ganz besonderer Prägung. Auch in Dithmarschen haben wir eine langjährige Tradition, die darauf abzielt, Menschen in nahezu allen Lebenslagen zu unterstützen.

Seite Jahrzehnten wirken unserere Mitglieder sowie unsere ehrenamtlichen und hauptamtlichen Mitarbeiter/innen bei der Bewältigung sozialer Probleme und Aufgaben mit. Nicht selten sind wir die ersten Ansprechpartner von Menschen in besonderen Notlagen.

Unser Kreisverband fühlt sich den Traditionen der AWO und den Herausforderungen verpflichtet Gemeinsam arbeiten wir im Rahmen unserer Möglichkeiten an einer gerechten, sozialen und mitverantwortlichen Gesellschaft.

Ihre AWO Dithmarschen